Berichte - Presse - Baja Italia abgesagt!

Baja Italia abgesagt !

(kp) Aufgrund behördlicher Schwierigkeiten bei der Erteilung der Genehmigungen wurde die Baja Italia, der einzige italienische Lauf zum FIA Rallye Raid Weltcup kurzfristig abgesagt.

Eine offizielle Erklärung steht noch aus, es scheint aber als hätte es einen internen Machtkampf der örtlichen grünen Partei gegeben und die bereits mündlich zugesagten Genehmigungen wurden nicht endgültig erteilt.

Neben dem herben finanziellen Verlust fürchtet der Veranstalter jetzt natürlich auch um den guten Ruf der Baja Italia und deren Zukunft. Wie es im nächsten Jahr weitergehen wird ist noch nicht entschieden, wir werden unsere Leser jedoch auf dem laufenden halten.

 

Text: Karsten Pries

 

© Copyright 2004 www.off-road-forum.de
[document info] Copyright © OFFROADFORUM 2004, ein Projekt von unabhängigen Offroad-Freunden
Eine Veröffentlichung der Inhalte bedarf der Zustimmung von www.off-road-forum.de